Danke

   Dieser Dank richtet sich an all die Menschen die mir (Uns) in den Tagen nach dem verschwinden meiner Frau Eva-Maria Disch, mit unglaublichem Elan und freiwilligem Engagement geholfen haben, sie eventuell wieder zu finden.

 Leider bis dato ohne Erfolg.

 Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Koordination der Kochler Polizeidienststelle, auch besonders an Herrn Wiedemann (Dienststellenleiter)

 An die Freiwillige Feuerwehr die mit großem Einsatz und Herz dabei war.

 Den vielen Helfern vom BRK und Johannitern, die sich mit einer Selbstverständlichkeit zusätzlich um das leibliche Wohl gekümmert haben.

 Den Bergwachtlern, die auch teilweise noch nach der großen Suchaktion  privat in den umliegenden Bergen gesucht haben.

Der Wasserwacht die den Kochelsee und Loisach abgesucht haben.

 Dem Kriseninterventionsdienst, der sich rührend auch noch am Abend um die Angehörigen gekümmert hat.

 Den Hundestaffeln und natürlich auch den Hunden selbst, die den ganzen Tag hin und her gelaufen sind, um mögliche letzte Spuren zu orten.

Auch der Rettungshundestaffel RHS Isar-Loisachtal e.V, die Tage danach freiwillig nochmals auf 2 Tage verteilt die möglichen Strecken abgelaufen sind.

 Herrn Huber von der Kripo Weilheim, der bisher sehr einfühlsam und mit Bedacht den Fall behandelt hat und den ich nach wie vor mit Fragen und Ideen immer wieder kontaktieren kann.

 Und zu guter letzt, all den vielen Freunden von Evi und unseren Familien, die mit vollem Einsatz, alle möglichen Strecken abgelaufen sind, Plakate bis weit außerhalb Kochel aufgehängt haben und untereinander vernetzt waren.

 Dem Franz für die schnelle Plakatdruckerei und den vielen Schnitzel und auch dem Wasti, Alice und Sascha, die mit Herzblut und aus eigener Erfahrung in ihrer Freizeit voll mit dabei waren.

All denen, die immer noch weiterhin auf der Suche sind und nicht aufgegeben haben.

 Sollte ich nicht jeden mit Namen aufgezählt haben, so bitte ich das zu verzeihen es würde den Rahmen sprengen.

Ohne diese Tatkraft von den vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern, wäre so eine Aktion gar nicht möglich.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle

von den Familien Disch und Jauernig

Wir sehn uns noch!

Hochachtungsvoll

 

Armin Disch

 

Wir geben die Hoffnung nicht auf!